Sonntag, 15. April 2018

Jubiläumspost

Am 14.4.2013 beschloss ein junger Blogger, der gerade mit dem Betrieb eines kleinen Polit-Blogs begonnen hatte, seine Geschichten auf einer eigenen Seite zu veröffentlichen.An diesem Tag vor Fünf Jahren (genau genommen Fünf Jahre und ein Tag) erschien der legendäre erste Post, den ich euch zum Jubiläum noch einmal veröffentliche.Es wird in diesem Jubiläumsjahr auch immer mal ein Storyboard-Classics gegen.

Nun aber zum Premierenpost. Vielleicht erinnert sich noch jemand an Heinrich Klüterboom, und sein seltsames Testament, das für einen wahren Goldrausch an der ostfriesischen Nordsee-Küste sorgte?
Vielen Dank für Fünf Jahre mitlesen,und Fünf Jahre Treue,und nun
Viel Spass!

Goldfieber in Ostfriesland-Teil 1
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 2
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 3
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 4
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 5
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 6
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 7
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 8
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 9
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 10
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 11
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 12
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 13
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 14
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 15
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 16
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 17
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 18
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 19
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 20
Goldfieber in Ostfriesland-Teil 21